Ist das zu kitschig?

Bin ein boy. Hab immer angst dass das ne falsche Message ist

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein ist okay 86%
Anders: 11%
Ja sehr kitschig 3%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ist okay

Hä, das ist mega süß. Auch wenn du ein Boy bist. Ihr seid ja beste Freunde. Ich denke, nicht, dass sie da was rein interpretiert.

Hihih61
Beitragsersteller

Nix reininterpretiert. Sie fand es total schön. Ich fand ihre Reaktion soo süß. Sie dachte ich hätte mit ihrer Mom über Geschenke für sie geredet weil alles so passend war.

Zitat: "ich kenne niemanden der so schöne Geschenke macht wie du"

Nein ist okay

Ist doch süß. Sag halt bei der Übergabe dazu, dass es einfach von Herzen kommt. Oder sowas in der Art. Wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie es schon nicht in den falschen Hals bekommen. :-)

Anders:

Wenn du nur ein Freund bleiben möchtest und ihr euch jetzt vielleicht nicht von kleinauf kennt dann wird ihr das schon zu denken geben. Kitschig ist es vielleicht etwas aber auf jeden Fall meiner Meinung nach kein Geschenk für eine Freundin die auch nur „eine Freundin“ bleiben soll. Falls du jedoch mehr möchtest ist das ein richtiges Signal.

Hihih61
Beitragsersteller

Ich bin am Arsch😂

Anders:

Ich finde es kommt schon ziemlich romantisch rüber. Also wenn sie das richtig einordnen kann, ist es ok.

Ja es ist auch kitschig, aber ist ja nicht schlimm. Dinge dürfen auch mal kitschig sein.

Nein ist okay

Ich finde es schön und zudem noch sehr lecker. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen