Sowas an eine Freundin schicken, gut oder kitschig?

6 Antworten

Falsch verstehen : Nein.

Kitschig : Total.

Ich würde mich zwar freuen, würde aber gleichzeitig denken "Eew...."

Ich finde es kommt auf die Altersgruppe an. Ich persönlich würde es meinen Freundinnen nicht schicken, würde es aber niedlich finden, wenn die es machen würden. Ist aber eher unwahrscheinlich 😁

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Ich 21 sie 23 Jahre + Freund. Ich bin nur ne Freundin quasi.

Falsch verstehen nicht. Ich persönlich finds nicht so ansprechend, aber nett ist es auf jeden Fall.

Nö ich finde es süß wenn meine Freundinnen mir sowas schicken und nein da kann man nichts falsch verstehen meiner Meinung nach 😊

Finde ich süß :) ich glaube deine Freundin wird sich freuen.