DIY Geburtstagsgeschenk für sehr gute Freundin (13 Jahre)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich würde ihr eine Pinnwand schenken, die davor natürlich dekoriert hast. Dann könntest du Fotos von euch Beiden oder mit Freunden dran machen und noch andere schöne Sachen. Dazu noch ein süßes Kuscheltier oder eine süße Tasse. Also würde mir ein Junge das schenken wäre ich glücklich (^.^) ( Bin auch 12 ;D )

Dajani
Beitragsersteller

Gute Idee, hab mittlerweile was gefunden. Aber das Kuscheltier bringe ich gerne mit ein, Danke! :)

Lieber Dajani,

Ich hab um ehrlich zu sein, auch keine guten Ideen, das Einzige was mir jetzt einfallen würde, wäre ein selbstgemachter Bilderrahmen mit einem Foto von euch (wenn vorhanden) drinnen, aber ich weiß nicht, ob du die Idee gut findest, oder ob ihr das gefallen würde, ich bin jedoch auch 13 und würde mich über so etwas freuen... Hoffentlich konnte ich helfen

LG MoiraWendula

Dajani
Beitragsersteller

Gute Idee! Nur hab ich mal überhaupt kein Bild von uns..

Eine Kette mit einem Bild von euch oder so? Oder ein Bilderrrahmen mit einem Bild oder ein Buch voller Bildern :D Odeeer.. Ein Freundschaftarmband selber machen? Odeeer.. Ein Parfüm und ein kleinen Bilderrrahmen mit einem Bild von euch oder iwas süsses drin geschrieben zumbeispiel deinen + ihren Namen und dann 'BF Forever' odeeer soo

Dajani
Beitragsersteller

Tolle Ideen, nur gab ich garkeine Bilder von uns, deshalb nehm ich mal letzteres Als Favorit. Vielleicht lässt sich das nich editieren.

LxvxU  15.07.2015, 15:45
@Dajani

Ouu Nadann bis zum nächsten Geburtstag ganz viele Bilder machen;D und MoiraWendula sorrx das war gar nicht an dich :D

Badebomben selber machen! Gibt zigtausend Anleitungen im Inet und auf YT ;)