Ist das zu früh?

3 Antworten

Meine Tante war mit ihrer Familie letztens auch im Legoland, wenn ich mich recht entsinne. Die Kinder sind 2 Jahre und bald 1 Jahr alt und haben sich köstlich amüsiert.

Catgirl96
Beitragsersteller

Es ist aber auch teuer

Catgirl96
Beitragsersteller
@BeviBaby

Nein aber meine Eltern und Rente bekommen die auch nicht viel

BeviBaby  29.08.2024, 17:30
@Catgirl96

Aber das ist doch DEREN Angelegenheit. Wenn sie das Geld haben und es ausgeben wollen, dann sollen sie das doch. Ist doch IHR Geld.

Catgirl96
Beitragsersteller
@BeviBaby

Nein die müssen mich auch finanzieren

BeviBaby  29.08.2024, 18:40
@Catgirl96

Und du musst hungern, weil sie mit dem Kleinen ins Legoland wollen?

Komm schon... es kann doch nicht sein, dass du einem zweijährigen Kind jede kleines Freude neidest!

Catgirl96
Beitragsersteller
@BeviBaby

Aber ich möchte auch Ausflüge machen

doch möchte auch mit meinen Eltern allein dahin immer muss er dabei sein

BeviBaby  29.08.2024, 18:51
@Catgirl96

Sag mal, du bist 28 Jahre alt und keine 8. Es kann doch nicht sein, dass du einem 3 Jährigen mal einen schönen Tag mit den Großeltern so sehr neidest. Die Welt dreht sich nicht um dich, das solltest du in dem Alter doch gelernt haben!

Catgirl96
Beitragsersteller
@BeviBaby

Ich hab sonst niemanden wie meine Eltern

Die machen jede Woche Ausflüge mit ihm aber auch nicht nur um meinen Neffen

BeviBaby  29.08.2024, 18:59
@Catgirl96

Dein Neffe ist 2. Der muss noch nicht gelernt haben zu teilen. Du mit 28 solltest das.

Ich bin mal ganz hart: Irgendwann ändern sich die Prioritäten einfach. Deine Eltern können für sich entscheiden, dass sie Zeit mit ihrem Enkel verbringen wollen und müssen das nicht zwingend an dir ausrichten.

Catgirl96
Beitragsersteller
@BeviBaby

er wird bald 3 er muss es auch bald lernen weil er ein kleinen Bruder bekommt ich möchte aber nicht

doch müssen sie sonst werde ich sauer

BeviBaby  29.08.2024, 19:07
@Catgirl96
doch müssen sie sonst werde ich sauer

Du bist 28 Jahre alt. Sorry... aber das ist lächerlich für jemanden dieses Alters.

Catgirl96
Beitragsersteller
@BeviBaby

Nein ist es nicht bin noch nicht 28 möchte auch was mit meinen Eltern unternehmen Konzerte und in den Urlaub fahren

BeviBaby  29.08.2024, 19:09
@Catgirl96

Dann plane das mit deinen Eltern. Aber lebe damit, dass deine Eltern das vielleicht nicht machen möchten bzw. dass sie genauso Erinnerungen mit ihren Enkeln schaffen möchten.

Catgirl96
Beitragsersteller
@BeviBaby

Nein damit lebe ich nicht sonst schließe ich die Tür ab und nehme den Autoschlüssel weg daher müssen die es machen wie mich auch zur Arbeit fahren und mich abholen und mich zum Arzt fahren und mit mir hingehen wer weiß wie lange ich die noch habe und mein Papa hat Krebs

Catgirl96
Beitragsersteller
@Catgirl96

Auf Konzerte gehen ist das Hobby von meinem Papa und mir

BeviBaby  29.08.2024, 19:44
@Catgirl96

Dein Papa hat Krebs... und anstatt dass er sich ein paar Schöne Erinnerungen machen kann und anstatt ihn zu entlasten kommst du mit dieser Tour um die Ecke, mit der du dich schlimmer verhältst als ein Kleinkind?

Ganz im Ernst... ich würde meine Schlüssel fürs Auto bei mir behalten und einen zweiten Haustürschlüssel immer mit mir tragen und dich dann schlicht und einfach schmollen lassen.

Auf Konzerte gehen ist das Hobby von meinem Papa und mir

Und es wird sich SICHER auch Zeit für beides finden. Aber du kannst halt eben nicht DAUERHAFT deinen Willen durchsetzen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@BeviBaby

Ja

Mach es dass die es nicht merken

Doch kann ich wenn sie nichts mehr mit mir machen werde ich noch depressiv und bekomme Selbstmord gedanken

BeviBaby  29.08.2024, 19:57
@Catgirl96

Niemand spricht davon, dass du total vereinsamst, es geht lediglich darum, dass sie dich nicht mehr dauerhaft bespaßen.

Wenn du Depressionen davon bekommst, dass du nicht dauerhaft das Zentrum des allgemeinen Interesses bist, dann wäre vielleicht eine eingehende Therapie die beste Option für dich.

Allgemein solltest du das lernen, denn früher oder später wirst du mit dieser Tatsache klarkommen MÜSSEN.

Catgirl96
Beitragsersteller
@BeviBaby

Doch

Möchte ich nicht

Nein möchte ich nicht meine Eltern müssen was mit mir machen

kugel  29.08.2024, 21:26
@Catgirl96

Du bekommst zu Weihnachten von deinen Eltern Geschenke über 750€ (500 Playmobil und 250 Konzertkarten)

Du kriegst den Hals echt nicht voll oder?

Catgirl96
Beitragsersteller

ich war dort erst mit 6 Jahren

Ob er schon was fahren dürfte weiß ich nicht ist schon ewig her, dass ich dort war. Aber soweit ich mich erinner gibts da eine Menge zum gucken und auch für kleinere zum selbst bauen...

Catgirl96
Beitragsersteller

Aber ich hab auch gesehen dass der Eintritt sehr teuer ist

Rainer135  03.09.2024, 20:10
@Catgirl96

Werden sie schon haben, sonst hätten sie das nicht vorgeschlagen.
Aber du brauchst ja nicht mitzugehen, wenn du nicht willst.
Ich genieße Ausflüge mit den Enkeln.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rainer135

Ich möchte nicht dass sie was mit ihm machen bin auch mal dran

Natürlich

Catgirl96
Beitragsersteller

Was ist der Grund?

Rainer135  03.09.2024, 20:11
@Catgirl96

Es geht aber nicht um dich, sondern um die Grosseltern mit ihrem Enkel.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rainer135

Doch die machen nur noch Ausflüge mit ihm

Rainer135  03.09.2024, 20:17
@Catgirl96

Du bist ja auch erwachsen. Sie haben dir sogar angeboten mitzukommen. Aber wenn du dickköpfig bist….

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rainer135

Ich möchte nichts mit ihm machen ohne ihn würde ich mitkommen

Rainer135  03.09.2024, 20:20
@Catgirl96

Das möchten deine Eltern aber nicht. Du bist doch kein Kind mehr.

Rainer135  04.09.2024, 10:54
@Catgirl96

Du bist doch 27 Jahre und damit erwachsen, benimmst dich wie ein kleines Kind.
Aber eine Unternehmung nur mit Mama und Papa“ kannst du doch an einem anderen Tag machen.

Rainer135  04.09.2024, 13:03
@Catgirl96

Du bist erwachsen und außerdem wollen sie dich mit in Legoland nehmen.
Du benimmst dich wie ein Kind in der Pubertät.

Rainer135  04.09.2024, 14:39
@Catgirl96

Du verhältst dich wie ein Kindergartenkind mit deinen 27 Jahren. Ich würde dich gar nicht mitnehmen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rainer135

Wenn du meinst aber ich hasse ihn und möchte nichts mit ihm machen

Rainer135  04.09.2024, 14:51
@Catgirl96

Das ist dein Problem, wenn du ein 3-jähriges Kleinkind haßt.