Legoland für Jugendliche?

5 Antworten

Wenn man nicht unbedingt legobegeistert ist, ist das Legoland vielleicht nicht unbedingt das Interessanteste, was man unternehmen kann. Man kann zwar schon hingehen, aber gleich 2 Tage wäre dann zu viel.

Für Legobegeisterte: Ich würde da am liebsten hinziehen, bin bald 19 und Lego ist eins meiner größten Hobbys.

Wenn ihr euch also alle für Lego begeistern könnt, nur zu^^

CoreBest  01.05.2014, 22:00

Dito, nur das ich 33 bin....

Es ist schon noch was für euch, allerdings würde ich in einen anderen Freizeitpark gehen. Du zahlst als Erwachsener fast genauso viel im Europapark und erlebst deutlich weniger.

Wenn ein Grundinteresse da ist, absolut ja. Da könnten sogar zwei Tage was knapp werden....

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

langweilen. ich bin 14 war letztes jahr da...so langweilig...

Legoland mit 16-17????? Das ist was für 10 Jährige!!!!!!!

CoreBest  01.05.2014, 22:00

Unsinn...