Darf er da schon rein?

4 Antworten

Na? Fängst du wieder mit deiner Neidhammelei an? Ist echt schon unterirdisch bei jeder kleinsten Unternehmung hier den Erzieher raus hängen lassen zu wollen und das, obwohl du überhaupt keine Verantwortung zu tragen hast, sondern deine Eltern und die werden mit Sicherheit wissen wo und ab wann sie mit dem Enkel hin können.

Catgirl96
Beitragsersteller

Alles erst ab 4 dafür ist er noch zu klein

IWhySoSeriousI  30.08.2024, 18:00
@Catgirl96

Wir wissen doch langsam um deinen Neid, deine Eltern werden dann einfach was anderes suchen und du hast dann halt wieder einen Grund zum schmollen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Nein werden sie nicht weil sie mir versprochen haben da mit mir hin zu gehen

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich habe gelesen bei Internet Seiten dass unter 5 kein Kind rein darf

IWhySoSeriousI  30.08.2024, 13:44
@Catgirl96

Komisch, sowas verstehst du, alles andere angeblich nie welch Wunder dir doch immer passieren, aber gut, kennen wir ja schon seit Jahren mit dir.

Du solltest dir nur bessere und vor allem glaubhaftere Storys ausdenken, du fällst viel zu schnell auf mit deinem Schreibstil meine Liebe 😎

Kinder unter 6 Jahren dürfen nur in das spezielle Kinderprogramm.
https://www.planetarium-mannheim.de/service/sonstige-hinweise

da kannst du schauen

Catgirl96
Beitragsersteller

Er wird erst 3 manches ist erst ab 4

Larimera  30.08.2024, 17:23
@Catgirl96

Dann müsst ihr euch etwas anderes überlegen.... wie wäre es denn mit Tierpark/Zoo?

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Da waren wir schon aber ich würde gern ins Planetarium mit meinen Eltern

Larimera  30.08.2024, 17:30
@Catgirl96

Dann müsst ihr das halt ohne deinen Neffen unternehmen. Oder warten bis er alt genug ist. 🤷🏻‍♀️

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Ich würde dass eh lieber mit meinen Eltern allein machen

Larimera  30.08.2024, 18:12
@Catgirl96

Dann erkläre es deinen Eltern. Eben mit dem Argument, dass das Planetarium nix für Kleinkinder ist. Du hast ja die Webseite als Unterstützung.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Genau die würden den trotzdem mitnehmen

Catgirl96
Beitragsersteller

Da kann er nicht hin

Catgirl96
Beitragsersteller

Da steht alles erst ab 5 Jahren hab gerade geschaut auch die Kinder Programme

Catgirl96
Beitragsersteller

Ok meine Eltern denken er kann da schon alles machen

Einen schönen guten Tag, liebe*r Catgirl96

kommt auf das Planetarium an. Prinzipiell kann man das ohne weiteres sonst nicht beantworten. Es gibt kein gesetzliches Minimum.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Catgirl96
Beitragsersteller

Ok danke

Mein Sohn war mit 3 das erste Mal und ihm hat's sehr gut gefallen. Wird das Kind unruhig, geht halt ein Erwachsener raus mit ihm

Catgirl96
Beitragsersteller

Darf der da eigentlich nicht rein

Catgirl96
Beitragsersteller
@Octavia1969

Doch bei den meisten ist erst ab 5 und mein Neffe ist noch nicht mal 3