Mit wem soll ich mitgehen?
Hallo Leute. An Silvester haben mich meine Familie wie auch 2 Freunde zum chinesischen Essen gehen eingeladen. Zur Zeit bin ich etwas sprachlos, mit wem ich mitgehen soll. Ich würde gerne Zeit mit meinen Freunden verbringen, weil ich noch nie wirklich was an Silvester mit Freunden sondern mit Familie gemacht habe, aber ich finde es auch besonders wichtig mit der Familie an Silvester zu sein und würde natürlich auch gerne die Zeit mit meiner Familie verbringen. Ich meine meine Eltern und meine Geschwister werden ja auch dabei sein. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Wie würdet ihr handeln?
7 Antworten
Im Gegensatz zu Weihnachten, ist ja Silvester kein klassisches Familienfest. Ab einem gewissen Alter, ist es vollkommen okay und normal, dass man Silvester mit Freunden verbringt und nicht mehr Zuhause bei den Eltern.
Hallöchen
Ich würde mit den Freunden mitgehen ,- und Neujahr dann Deine Eltern besuchen
Dafür hat Deine Familie sicherlich Verständnis ? Rede Dir auch kein schlechtes
Gewissen ein , denn das brauchst Du nicht zu haben. Es ist ganz normal , wenn man
auch mal etwas mit Freunden unternimmt . War bei mir früher genauso .
Ich wünsche Dir einen entspannten Abend ,- mit lieben Menschen .
Und für 2025 alles erdenklich Liebe und Gute
LG Angel 🐞🍀
Bei mir war es immer abwechslungsreich.
Mal mit Eltern. Mal war ich unterwegs.
Je nach meiner Stimmung. Und je nachdem was die anderen vorhatten oder nicht vorhatten.
...
Aber versuche auch mal was mit der Qlique zu unternehmen.
Ich würde sagen, dass du mal mit deinen Freunden mitgehen könntest. Am Ende musst du es natürlich selbst wissen, was du besser findest. Aber Silvester ist kein typisches Familienfest also könntest du da auch mit Freunden mitgehen
Bespreche es mal mit deiner Familie je nach Familie unterscheiden sich gewisse Regeln und anderes. Bei mir zb. Ist Silvester ein richtiges Familien Fest.