Legoland Deutschland?

5 Antworten

Wenn du LEGO und/oder Freizeitparks magst, lohnt sich das auf jeden Fall. Zwar gibt es dort keine krassen Thrill-Bahnen, aber die Attraktionen sind jetzt auch nicht alle nur für Kleinkinder. Besonders toll fand ich, wo man in so umgebauten Industrie-Robotern sitzt (Power Builder). Ansonsten sind die vielen Lego-Modelle dort schon sehr interessant anzuschauen.

Ich war vor einigen Jahren dort, ich weiß also nicht genau, wie es dort jetzt ist. Tendenziell vermutlich besser. Damals hatte ich mit Lego eigentlich gar nichts am Hut, fand es aber trotzdem einen tollen Ausflug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das Legoland in Billund, Dänemark, ist besser als das im Sonycenter in Berlin. Aaaaber die haben trotzdem schon niedliche, tolle Modelle. Kann man sich angucken, ist eine Erfahrung wert.

Macht schon Bock da, auch für Ältere 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd an deiner Stelle mitgehen... ist auf alle Fälle mal was anderes und mit Sicherheit besser als zuhause zu bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – ich gehe recht oft in Freizeitparks