Legoland Alter?

3 Antworten

Hängt davon ab was dein Fokus ist. Ich weiss nicht mehr in welchem Legoland ich war. Aber es war irgendwo im südlichen Deutschland. Ich weiss auch nicht ob's mehrere gibt.

Was die Attraktionen angeht sind die meisten eher auf junge Menschen gemünzt. Die Achterbahnen die es dort gab waren alle nicht so pralle. Und die Warteschlangen abgesehen vom frühen Vormittag waren ziemlich lang. (Was aber auch daran liegt das wir mehr oder weniger in der Hauptsaison da waren) Also ne Stunde warten war da dann keine Seltenheit.

Die dicken bauten aus lego sind natürlich schön anzusehen.

Der Preis ist relativ hoch.

Ich persönlich würde lieber in einen anderen Park fahren als nochmal ins Legoland. Für mich gibt es da nichts interessantes. Die anderen Parks in denen ich war haben wenigsten ein paar Sachen die mich interessieren.

Du musst Arbeiten. Wenn du nicht auf Arbeit erscheinst brauchst du ein Ärztliches Attest. Außerdem macht das einen verdamme schlechten Eindruck direkt am ersten Tag zu fehlen.

Darüber hinaus ist das Legoland eher für Kinder und Lego Nerds.

sirenxxx18
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Rückmeldung. Jedoch habe ich vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen Aushilfsjob handelt und der Termin mir erstmal vorgeschlagen wurde.

ich war schon des öfteren im Legoland

und ich bin der Meinung für 16 jährige hat es nicht wirklich viel zu bieten.

da gibt es ein paar Achterbahnen ein paar schows etc aber eher für die jüngeren.