Ist das von der Meinungsfreiheit gedeckt?

4 Antworten

Ave!

Du hast deine Meinung kundgetan und diese Person hat dich blockiert, weil du sie genervt hast.

Verstößt nicht gegen Meinungsfreiheit. Jede Person darf dich - auch grundlos - blockieren.

Selbstwert täte dir gut...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

Bitte beschäftigt euch mal mit dem Thema Meinungsfreiheit. Ja es ist völlig in Ordnung, solche Fragen zu stellen. So wie es auch völlig in Ordnung ist, wenn diese Person dich dann blockiert.

Ist das normal

Nein,

. ist meine Frage nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt?

ja

Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Jeder hat das Recht, jedem zu blockieren. Auf X, auf gutefrage.de, ...