Ist das verboten?

3 Antworten

zum Beispiel eine Parade, wo Menschen drauf zu sehen sind aber dafür kann ich nichts da es eine öffentliche Veranstaltung ist.
  1. Natürlich kannst Du was dafür
  2. Ist so was KEINE öffentliche Veranstaltung. Sie findet auf einem abgeschlossenen Privatgelände statt, für das man auch noch Eintritt verlangt.
Kann ich trotzdem eine Anzeige bekommen

Selbstverständlich
Vor allem ohne Aufnahmegenehmigung des Veranstalters.

An sich kannst du eigentlich ja wirklich nichts führ es hat ja immer auf YouTube videos auf denen fremde im Hintergrund sind die gar nichts mit den Videos zutun haben. Du möchtest ja trotzdem deine Videos machen also Zensiere einfach so gut wie es geht die Sichtbaren Köpfe. ( eine Anzeige wirst du Sicherlich nicht bekommen da diese Menschen sich entweder freuen oder dir schreiben ob du das Video runternehmen könntest und verboten ist es auch nicht😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, dafür kannst du nichts.

aufgehts854
Beitragsersteller

Ironisch gemeint?