Ich will mich bei Onlyfans verifizieren lassen - Welche Möglichkeiten habe ich, ohne mein Gesicht zu zeigen?

4 Antworten

Du verifizierst dich nach deren Vorgaben

Namen und alles müssen in das Impressum, wie das bei Gewerbetreibenden so üblich ist, sollte auch bei OF der Fall sein

ein Profilbild von dir muß da nicht zwangsläufig rein

Du kannst auch einen Künstler Name nehmen, aber zum verifizieren musst du deinen Personalausweis benutzen

Natürlich musst Du Dich verifizieren und Deinen echten Namen angeben, der natürlich auch ins Impressum gehört.

Ob jetzt das Bild von Dir ins Profil gehört, weiß ich nicht.

Gewerbe ist schon angemeldet?

Ich kenne mich mit OF nicht aus, aber alternativ gäbe es doch Patreon?

ronaldoroberto
Beitragsersteller

Danke, ich werde mich auch auf Patreon anmelden