Ist das überreagiert?

4 Antworten

Du hast schon richtig reagiert! Wenn man beste Freundin ist, sollte man das nicht so auf´s Spiel setzen. Ausgemacht hat sie es schließlich mit Dir!

Zumindest hätte sie zurückfragen müssen, bevor sie sich verabredet hatte.

Wir können dir nicht sagen ob du überreagiert hast, weil du gar nicht deine Reaktion erklärt hast.

Allerdings ist das natürlich normal und selbstverständlich das du dich enttäuscht fühlst traurig und wütend bist.

Deine Freundin hat ein Fehler gemacht, sie hatte sich schon verabredet und hat trotzdem das Treffen mit dem Jungen eingewilligt.

Sprich sie darauf an und sag ihr wie du dich fühlst.

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie einen Jungen kennen gelernt hat der für sie in Frage kommt ist ihr das vielleicht einfach doch einen Tick wichtiger .... Sie hätte aber durchaus Bescheid sagen können das stimmt!!!!!

Sag es ihr genau so. Klatsch einfach mal deine Gefühle auf den Tisch. Keine Anschuldigung, keine Wünsche - nur, wie du dich fühlst.