bin ich zurecht wütend und traurig?

6 Antworten

Du bist absolut zurecht wütend!

ich glaube, wenn ich du wäre, ich würde ein Rundschreiben per Mail verfassen, wo ich mitteile, daß ich von dieser Organisation dieser gesamten Abi Feier, Zeugnisübergabe und und zurücktreten würde.

das würde ich auch an die Lehrerin schicken, an den Schuldirektor, an alle und würde diese Begründung, die du uns jetzt hier erzählt hast, dazu schreiben.

dass dich alle im Regen stehen lassen...

oh, ich kann das richtig nachvollziehen.

das ist so gemein.

Tritt zurück von diesem Organisieren!

So läuft es leider im Leben. Wenn es dir zu viel wird, dann trete aus der Gruppe aus und überlasse den anderen die Aufgaben. Entweder es läuft dann, oder eben nicht. Ich würde mich dafür nicht so stark verantwortlich fühlen.

Es sind 11 Leute und du musst für alle gerade stehen. Das ist nicht fair. Tritt aus der Gruppe aus und sag, dass du deine Teil gemacht hast und nun die anderen ihr Zeug machen sollen. Du bist nicht dafür verantwortlich für alle anderen das Zeug zu machen. Du hast ja auch nicht ein Leben.

Deine Arbeit wird anscheinend nicht genug wertgeschätzt, also würde ich an deiner Stelle garnichts machen. Nur weil du vielleicht am organistiertsten bist, muss du es ja nicht machen.

Es wäre nur dumm es zu machen, Weil es dich fertig macht, obwohl es nichtmal deine Aufgabe ist, es alleine zu organisieren

Du bist im Recht, deswegen würde ich an deiner Stelle den anderen sagen das du nichts machen wirst und die anderen das Organisieren sollen.

Lass dich nicht abwürgen, und bleib dabei das du nichts machen wirst.

meivolga  20.06.2024, 11:47

Jawohl, sie soll zurücktreten von der Organisation. Soo eine faule, gemeine Bande.

Wenn niemand dich wertschätzt dann organisier einfach nichts und schau wie sie zurechtkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung