Freundin ist von Geburtstagsparty gegangen und geht zu einer anderen Übernachtung?

4 Antworten

Seltsam. Ist Deine Freundin etwa Deine Gefangene? Sie kann doch zu jeder Zeit gehen, wohin sie will; Und wenn Du Deine Gäste nicht unter Kontrolle halten kannst und sie sich deshalb nicht wohl fühlt, erst recht.

Mag sein, dass DU an ihrer Stelle in solch einem Fall sofort und direkt nach Hause gefahren wärest. SIE hat es nicht getan. Na, und? Deshalb muss sie doch kein "schlechtes Gewissen" haben! Im Gegenteil, man kann doch eigentlich gut verstehen, dass sie mit dem Frust, den sie bei Dir erlebt hat, nicht nach Hause, sondern woanders hingegangen ist.

Nicht sie hätte sich bei Dir entschuldigen müssen, weil sie woanders hingegangen ist, sondern umgekehrt, Du bei ihr.

Es ist Aufgabe des Gastgebers, dafür zu sorgen, dass sich seine Gäste wohl und sicher bei ihm fühlen.

Es ist ihre Sache wo sie schläft. Sie hat sich nicht falsch verhalten, sich sogar tags darauf ausdrücklich entschuldigt für ihr Weggehen in der Nacht zuvor.

Hab ich keine Propleme mach ich mir halt welche.... Dekadente FirstWorlProplems zerbrech dir deinen Kopf in Zukunft über wichtige Dinge statt so ein Quatsch. Das Mädel kann doch pennen wo sie will

Sterntaler927  13.02.2022, 16:55

Eben! So ein Pascha-Verhalten finde ich auch ganz unmöglich!

Wenn ich das richtig verstehe,es geht um eine Freundin aber nicht um deine Freundin.In dem Fall bauscht du die Angelegenheit zu sehr auf.Ist doch ihre Entscheidung wo sie lieber übernachtet.