Was meint ihr dazu?

Zkampyx  13.03.2023, 14:45

Wäre das euer erstes Treffen ?

KiGo209
Beitragsersteller

ja

Zkampyx  13.03.2023, 14:49

Mach dir keinen Kopf, hätte sie kein Interesse würde sie kein anderes Datum vorschlagen. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen ! Wird schon

KiGo209
Beitragsersteller

naja okay danke.

7 Antworten

Sie hat doch direkt nach einem neuen Termin gefragt.. es kann immer mal was dazwischenkommen

Also ich würde nicht sagen, dass sie kein Interesse hat. Hätte sie kein Interesse, dann hätte sie nicht direkt ein weiteres Datum vorgeschlagen, dann hätte sie nur gesagt sie kann nicht. Wenn sie dann nächste Woche wieder auf einmal nicht kann, dann würde ich mir Gedanken machen.

Warte noch das eine mal und wenn sie wieder absagt, dann warte mal ab und lass sie was Neues vorschlagen. Wenn man sich verabredet hat wäre es vollkommen fair gewesen sich zu melden und abzusagen, nicht erst 6h später.

Moesmaeus  13.03.2023, 14:48

Das stimmt, kommt so rüber als ob sie was besseres gefunden hat für den Abend.

Du hast dir deine Frage doch schon selber beantwortet, denn sie hat dich doch nach einem neuen Termin gefragt - das täte sie ja wohl kaum, wenn sie kein Interesse hätte....

Wenn dir mal was dazwischenkommt, würdest du doch auch wollen, dass man dafür Verständnis hat - das beruht auf Gegenseitigkeit. ..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja finde ich auch. Du solltest ihr nicht so oft schreiben und solltest sie auch nicht so oft einladen und so. Du wirst dann merken wie sie dir hinterherläuft.