Freund sagt in letzter Zeit oft ab, reagiere ich über?

Aurel8317648  02.05.2024, 17:44

Wie können wir uns das vorstellen, dass er dir letzte Nacht noch einen Maibaum gestellt hat? Einen Maibaum aufstellen, ist das nicht anstrengend? Aber eigentlich ein Liebesbeweis?

Lalaland327
Fragesteller

War ein kleines Bäumchen im Topf mit einem Herz und Foto von uns und ein paar Süßigkeiten. Hat er alleine aufgestellt weil wie gesagt, ist ein kleiner Baum.

1 Antwort

Das ist echt mies…

Ich würde an deiner Stelle erstmal kein Treffen vorschlagen sonder ihm vllt. gute Besserung wünschen und sagen er soll sich melden wenn er wieder gesund und bereit für ein Treffen ist. Ich würde ihm auch ganz offen sagen dass du es nicht gut findest dass er immer so spontan absagt, weidlich das kränkt und du so nicht richtig planen kannst.

Sollte er sich nicht entschuldigen oder so würde ich mich an deiner Stelle erstmal nicht von dir aus bei ihm melden sondern warten ob was von ihm kommt.

LODR12  02.05.2024, 17:36

gute Antwort...

ich hätte als Junge aber schon mehr dahintergehangen..

klingt irgendwie so als wäre er ziemlich lustlos/unmotiviert?

Lalaland327
Fragesteller
@LODR12

Ja, wenn ich ihm sage, dass das Absagen auch netter ginge sagt er nur sowas wie ja sorry dass es mir schlecht geht was kann ich dafür. Er hat aber nie so oft hintereinander abgesagt und wir sind 6 Jahre zusammen deswegen will ich da auch nicht allzu viel hinein interpretieren. Vielleicht hat er sich Magen-Darm oder sowas eingefangen.