Ist das so in Ordunung?

Nein ist nicht OK 88%
Ist irgendwie weder OK noch schlimm so 8%
Ja ist OK 4%

24 Stimmen

5 Antworten

Nein ist nicht OK

Ohne Zustimmung der Partnerin/des Partners und/oder Freigabe der Fotos ist das ein NO- GO

Nein ist nicht OK

Nein, finde ich absolut nicht okay, das wäre bei mir ein NoGo!

Nein ist nicht OK

Da ich für so etwas nicht offen bin und keine Fotos irgendwie veröffentlicht haben möchte.

Ist irgendwie weder OK noch schlimm so

Wäre nur OK, wenn sie sich eine andere Frau für ihren 3er suchen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laooola
Beitragsersteller

es wird aber ein Mann gesucht

Nein ist nicht OK

Sowas darf nur in Abstimmung mit der Partnerin gemacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen