Habt ihr Fotos von eurem Partner/Partnerin in eurem Zimmer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruselig ist es nicht.

Es ist jedem selbst überlassen.

Ich und mein Freund haben nicht viele Bilder zusammen, aber er hat ein gemeinsames Bild von uns in seinem Zimmer, ich hab ihr als Hintergrundbild.

Jeder wie er möchte, lass dir da nichts einreden

Nein, hatte ich nie. Aber gruselig ist das auch nicht.

Nein hab ich nicht, zum einen bin ich aus dem Alter raus und zum anderen seh ich meinen Partner sowohl zuhause als auch auf der Arbeit zu genüge, da muss ich mir nicht noch Bilder hinstellen ^^

Ja. Warum sollte das gruselig sein??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Ja, klar und sogar mehrere von meiner Frau und mir. Nicht gruselig und einfach nur schön, weil die Fotos zu sehr wichtigen Ereignissen entstanden. Und ja wir haben auch ein Foto von unserer standesamtlichen Hochzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine aktuelle Kamera Sony DSC-H1.