Screenshot ausdrucken?

2 Antworten

Ausgedruckt wird, was auf dem Stick gespeichert ist. Es empfiehlt sich, die gespeicherten Bilder vorher auf einem PC zu überprüfen. Wird dort ein Bild einwandfrei angezeigt, dann wird das auch in deiner Drogerie auch genau so ausgedruckt.

Der einfachste Weg: Lad es bei google drive, dropbox oder wetransfer auf deinem Handy hoch und öffne es dann am PC. Oder schick es an deine Mail. Am PC kannst du dann alle Druckereinstellungen so anpassen wie du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst beigebracht, Arbeit