Im Flughafen übernachten?

3 Antworten

Bin nie von Düsseldorf geflogen. Aber in Heathrow ist das nicht für mich möglich gewesen, da es ein zu großes Gewusel und zu laut für mich war. Bist du aber ein Mensch, der überall einschlafen kann, ist zumindest ein nickerchen drin. Erholsamer Schlaf hingegen eher nicht.

nein , lass dich nicht ausrauben / bestehlen , gehe in ein Hotel

Düsseldorf ist 24 Std. pro Tag geöffnet, das sollte also möglich sein - wenn auch unbequem.