Ist das Sihir?

1 Antwort

Hey, denke nicht. Hört deine Mutter einflüsterungen vom Scheytan oder bekommt schlechte Gedanken (wie töten oder so)?

was du eher beschreibst ist, dass Allah deine Mutter prüft. Sie muss geduldig bleiben und sich bei ihm für all die schönen Sachen bedanken. Immer alhamdulilah sagen, es kann einem schlimmer gehen.

Bleibt geduldig und habt Vertrauen in Allah er wird euch danach belohnen er ist der barmherzigste.

Möge Allah euch aus eurer Situation befreien. Amin!

Menderes123
Beitragsersteller

Danke meine Liebe

HarmonyZ  03.07.2024, 23:54

Ja die Schulden verschwinden dann bestimmt einfach von alleine