Ist das schon verliebt sein - bin ich dadurch lesbisch?
Hey, ich hatte ein Praktikum und ich glaube ich bin total verknallt in eine Kindergärtnerin- sie ist so ungefähr 29 und 1: super hübsch und 2: hat sie einen tollen Charakter! Ich fühle mich total wohl in ihrer Nähe und habe versucht immer bei ihr zu sein! Ich habe heute geheult, weil das Praktikum vorbei war und ich sie erstmal nicht wiedersehe
👋frage steht oben👋
4 Antworten
Du scheinst ja von ihr richtig verzaubert und romantisch verliebt zu sein. Für dich gibt es in Bezug auf sie wohl richtiges Herzklopfen.
Verliebt in eine Frau zu sein sind eindeutig lesbische Empfindungen. Du bist von ihr schließlich ziemlich überzeugt.
Selbst wenn du bislang mehr auf Typen standest und sich in eine Frau zu verlieben evtl. unerwartet geschieht.
Vermutlich wird sie nicht das einzige Mädel bleiben, in das du dich verliebst.
Alle schreiben das du Gefühle haben könntest für sie das wegen schreibe ich mal was anderes.
Vielleicht fühlst du dich in ihrer Nähe wohl. Dass du dich zu ihr hingezogen fühlst, heißt nicht automatisch, dass du lesbisch bist.
Es ist auch verständlich, dass du traurig bist, weil das Praktikum vorbei ist und du sie nicht mehr sehen kannst.
Manchmal fühlen wir uns zu Menschen hingezogen, die uns in bestimmten Momenten im Leben besonders viel bedeuten.
Wünsche dir Viel Glück 🤗
Hallihallo,
auf den ersten Eindruck denke Ich, könnte dies schon nach Verliebtsein anhören.
Starkes Herzklopfen in der Nähe, kene Ich ausgesprochen gut, und war vei mir immer nur dann, wenn Ich bei einer bestimmten Person war.
Zu 100% kann Ich es dir leider nicht sagen, aber Ich tendiere eher zu Ja)
LG Nelio 🙂
Klingt nach verliebt sein. Die Frage ist halt dabei immer nur wie ernst das ist und wie lange das Gefühl anhält. Ich weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt; aber manchmal gehen Erwartungshaltungen und Realität schon deutlich auseinander.
Ok, eine Woche ist wirklich nicht lange. Ich würd da jetzt nicht zu hohe Erwartungen reinstecken, weil ihr euch einfach nicht richtig kennt.
Hast du denn das Gefühl, dass von ihrer Seite irgendein Interesse besteht?
Naja ich bin halt erst 14 bzw fast 15 - wir verstehen uns halt super gut und so
Du bist 14/15 und sie 29. Das Thema ist durch. Du hast jetzt nen Crush auf sie, aber das wird nichts und ich denke das Interesse beruht dann auch nicht auf Gegenseitigkeit.
Ich habe sie diese Woche kennengelernt und es ist halt so, dass mein Herz immer so richtig gepocht hat, wenn ich sie gesehen habe