Ist das schlimm?

3 Antworten

Jeder Infekt sollte völlig auskuriert werden, ansonsten steigt das Risiko einer Myocarditis. Wenn Du völlig symptomfrei bist, besteht in der Regel kein Risiko für sportliche Aktivitäten.

Info! Die Symptome einer Myocarditis sind unspezifisch > Fieber, Herzrythmusstörungen etc., oder asymptomatisch.

Diagnostik! Anamnese, körperliche Untersuchung, Ruhe EKG, Echo, Kontrolle diverser Laborparameter, mit Fokus auf die Herzenzyme, 24 Stunden Langzeit EKG.

Oktupus2
Beitragsersteller

Ist das ok mit leicht gereiztem Hals?

Oktupus2
Beitragsersteller

Also ich habe das gestern gemacht weil ich mich komplett wieder gut gefühlt habe.Nur mein Hals ist noch ein bisschen gereizt von der Infektion,weswegen ich manchmal noch so einen Hustenreiz habe.Mehr nicht,und ich fühle mich völlig gesund.Habe ich üprigents auch schon innerlich gefühlt,als ich krank war,weil es mir da so blendend(außer halt kopfdruck am Anfang und Halsschmerzen und laufende Nase),ging.

Danke für die Antwort,

LG

Hey

wenn du dich wieder fit fühlst glaub ich nicht

wenns aber probleme geben sollte (die auch ohne das fahrad fahren geben kann) dann solltest du jedoch trotzdem zum arzt

LG :)

Oktupus2
Beitragsersteller

Ja allso ich fühle mich blendend und so wie vor der Erkrankung-Lediglich mein Hals ist noch ein kleines bisschen gereizt

Wenn du dich gut fühlst nicht, nein

Oktupus2
Beitragsersteller

Ja Solo ich fühle mich blendend-lediglich mein Hals ist noch ein kleines bisschen gereizt von der Infektion,mehr nicht.