Ich hab Corona Eltern wollen das ich Fahrrad hole?

Waldi2007  21.08.2024, 14:51

Was macht Dich so sicher, daß Du Corona hast?

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 14:53

2 positive Tests...

3 Antworten

Corona und leichte Symptome? Maske auf und Fahrrad holen.

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 15:01

Ich habe halt Fieber das ist das Problem sonst wäre nichts gegen einzuwenden aber ich fühle mich dadurch sehr schlapp und abgeschlagen, wäre es nur Halsschmerzen und Kopfweh nichts wie hin aber ich fühle mich dazu gerade nicht in der Lage vielleicht später wenn die Ibu wirkt...

Wenn es dir nicht gut geht hast du das Recht zuhause zu bleiben.

Niemand kann dich dazu zwingen wenn es dir schlecht geht. Gesundheit geht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Also das Argument "Wer feiern kann...." lass ich ja gelten wenn du nen Mörderkater hättest -> weil zuviel gesoffen und Fahrrad holen als Strafe.

Auch wenn die Coronaregeln nicht mehr da sind/nicht mehr so streng sind, bist du dennoch krank -> Fieber etc. da kann keiner Verlangen das du das Rad holst.

Wenn da doch sicher steht, hol es wenn es dir besser geht. Hilft ja auch nicht, wenn du einen Unfall baust.