AirPods beim Fahrrad fahren?

2 Antworten

Wegen dem rausfallen hätte ich keine Bedenken. Aber man nimmt seine Umwelt nicht mehr wahr. Kann im Straßenverkehr lebensgefährlich sein.

bubbleteabil
Beitragsersteller

Danke! Das ist mir bewusst. Ich hörte davor mit meinen Kabel Kopfhörern ausschließlich leiser Musik damit ich den Straßenverkehr wahrnehmen konnte.

Rosswurscht  13.11.2021, 17:17
@bubbleteabil

Musste halt ausprobieren, ob sie generell fest sitzen. Dann passiert beim Radeln auch nix.

Kommt natürlich auf die Ohr Form an aber bei mir sitzen die Pro`s komplett sicher.

Nur bei den normalen AirPods hab ich immer Paranoia.

bubbleteabil
Beitragsersteller

Dachte bin die einzige, habe deshalb meine normalen zurückgegeben