Ist es schlimm mit Fieber feiern zu gehen?

14 Antworten

36,8 °C ist definitiv noch kein Fieber. Aber wenn es dir nicht gut geht, bleibt so und so besser zu Hause.

Vielleicht kannst du noch was zu dir ergänzen, da die Frage ursprünglich von einer anderen Person gestellt wurde unter anderen Umständen.

Geht mir genauso. Habe aber 38,7° Fieber und weiß nicht ob damit Feiern gehen kann. Lebe in Weißrussland da wird, wie in Russland auch Vodka getrunken, aber wir haben eine bessere Regierung und keine Putindiktatur wie in Russland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schlimm nicht wegen Fieber, sondern wegen Krankheit und der Ansteckungsgefahr für andere. Selbst dann, wenn du eine ganz normale Körpertemperatur hast.

36,8 ist doch kein Fieber. Ab 37 ist es erst erhöhte Temperatur.

Ja leider, denn bei Fieber usw sollte man ins Bett bleiben, und ausserdem ist bestimmt ansteckend, kurieren erstmal ihre Grippe aus , und im sache Corona sollen Sie besser vorsichtig sein. lieber gesund werden statt umfallen. denn also bei Fieber feiern,ist tabu..sorry

ZoeyPauk  23.05.2020, 21:04

Vor allem weil feiern eh gerade unangebracht ist