Ist das schlimm?

3 Antworten

Das ist ein USB-Anschluss. Den kann ein Fachgeschäft für COmputer- und/oder Elektronikreparaturen ersetzen.

Und höre bitte in Zukunft auf, die Anschlüsse zu vergewaltigen, so ein USB-Anschluss hält normalerweise Jahre und Jahrzehnte.

Okologi156
Beitragsersteller

Der ist schon 10 Jahre alt und habe ihn von meinem Freund bekommen hatte noch nie nen Computer und kenne mich überhaupt nicht aus deshalb ist es passiert aber wenn das wirklich wieder heile geht ist alles gut danke dar bin ich beruhigt

Ist ein USB Anschluss. Der Laptop sieht aber alt aus, vermutlich lohnt sich hier keine Reparatur mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Okologi156
Beitragsersteller

Wäre das teuer?

MrAnoncow927  03.10.2024, 01:35
@Okologi156

Frag das in einem entsprechenden Shop nach - wenn man es selbst macht nicht..
Wenn das Ding aber 10 Jahre alt ist, würde es hier ein neuer günstiger Laptop eher tun.

Der ist komplett zugesetzt mit Staub. Den müsstest du reinigen. Die Hitzeentwicklung die dadurch einhergeht, ist nicht zuträglich für die Komponenten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.