Tastatur kaputt?

2 Antworten

Dafür gibt es spezielle Tools. Kannst es aber auch mit 2 Schlitz schraubendreher versuchen. Hauptsache ein bisschen wackeln und nicht gewaltsam es versuchen auf zu bekommen.

Danach kannste den Switch einfach wieder zusammenmachen

N1ck0407
Beitragsersteller

Ok danke teste ich morgen

Erst mal wäre die Frage ob das überhaupt hotswap ist, wenn der verlötet ist musst du das Lötzinn erst mal mit einem Lötkolben und Entlötpumpe entfernen, dann ist auch klar warum du das top housings rausgerissen hast

Wenn hotswap dann einfach einen Switch puller wie den hier https://keygem.store/products/keygem-switch-puller

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

N1ck0407
Beitragsersteller

Geht schon