usb anschluss bei easy smx controller kaputt?

1 Antwort

Hallo simon564567!

Ohne Fotos und genaue Infos kann man leider wenig sagen.

Wenn Du sagst, dass dieser Anschluss kaputt ist, dann wird er wohl kaputt sein.

Ich schaue mir so etwas an, zerlege, prüfe und löte dann, falls etwas verbogen/abgebrochen ist. Wenn es irreparabel ist, ich mich nicht auskenne, kein Werkzeug habe und auch sonst keine Person kenne, die das reparieren kann, dann bestelle ich fix neu. Wegen so einer Sache zum Elektroniker bzw. Fachladen zu gehen, wäre wirtschaftlich falsch. Man muss immer den Warenwert und Kosten/Aufwand, Kaufpreis etc. in Relation stellen.

Woher ich das weiß:Hobby