Telefonnummern aus altem (kaputten) Handy rausbekommen?

2 Antworten

Man kann die Nummern auf der Sim speichern. Aber wenn du das versäumt hast, musst du sie dir wohl noch mal besorgen. :/ Oder schick es zur Reparatur.

Oft werden, vor allem bei älteren Modellen, die Nummern auf der Simkarte gespeichert. Hast du die mal ausgelesen?

Pluton89
Beitragsersteller

auf der simkarte werden nur max 20 oder 30 gespeichert und die sind leider alle unwichtig. wenn bloß das display nochmal funktionieren würde...