Headsets Anschluss vorne am PC kaputt?

1 Antwort

Aus dem wording der Frage entnehme ich, dass du noch nie an elektronischen Bauteilen gelötet hast. Deshalb ist nicht so einfach. Eigentlich muss nur die Kopfhörerbuchse getauscht werden. Materialwert 1-2 Euro, aber du musst jemanden finden, der das für dich macht oder dir dabei hilft.

Früher waren das Radio und Fernsehtechniker, die gibt es aber nicht mehr, die heißen jetzt alle Elektronik Expert oder ähnlich. Oder du findest eine Reparaturcafe in deiner Nähe, wo dir jemand hilft, es selber zu machen.