Ist das richtige Mindset alles?

2 Antworten

Ist das richtige Mindset alles?

Nein - aber es wäre zumindest ein Anfang.

Wer ein positives Mindset besitzt, betrachtet Erfahrungen, Menschen und Dinge somit von einem überwiegend positiven Standpunkt aus. Situationen werden auf positive Weise interpretiert und optimistisch gesehen. - Also Regel Nummer 1 für Dich: - hör auf Alles so negativ zu sehen!

LordOfApathy
Beitragsersteller

Aha, und dann werde ich geheilt ?

LordOfApathy
Beitragsersteller
@twinax

Leider nein. Ich hab kein Grund optimistisch zu sein.

GreenxPiece  03.10.2024, 15:53
@LordOfApathy

Und was genau bringt es dir da pessimistisch zu sein und die Dinge negativ zu sehen?? Genau gar nichts. Also hast du überhaupt keinen Grund dazu.