Erfolg Coaches?

5 Antworten

Erfolg Coaches?
Warum Sagen Erfolg Coaches, dass JEDER Erfolgreich sein kann, musst nur richtiges Mindset haben, egal was du hast, egal wie Krank, egal ob du Krebs hast, egal ob du chronisch Krank bist, psychisch krank, whatever, alles ist MINDSET, immer nur MINDSET, MINDSET, MINDSET.

Weil alles relativ ist. Erfolg bedeutet nicht unbedingt ein paar Mios auf dem Konto. Erfolg kann auch bedeuten eine gute Stelle mit der man zufrieden ist usw.

Wenn die Welt nur so einfach wäre, MINDSET, MINDSET, MINDSET.

Es ist sicher nicht nur Mindset aber das ist durchaus der Anfang. Wenn man nicht bereit ist was zu tun ändert sich halt nichts.

Aber leider hat das Mindset nicht so viel Einfluss auf äussere Einflüsse wie man sich erhoffen würde.

Auf die einstellung müssen schon taten folgen. Ich kann mir noch so fest vornehmen schlank zu werden, wenn ich weiter schoki futter wird das nichts.

Mindset kann auch keinen Job als Einhornpfleger erschaffen oder sonst was was es nicht gibt. Aber mindset gefolgt von Taten können einen einen Pfad entlang führen.

Wenn es vorbei ist, ist es vorbei, da hilft auch kein Mindset, wenn man eine Unheilbare Krankheit hat.

Unheilbar Krank und ich leide irgendwo vor mich hin vs unheilbar krank aber ich werde bis zum letzten Tag das beste aus meinem Leben machen. Das ist auch Mindset. Die Art wie ich mit den mir gegebenen Karten umgehe.

Oder in einem armen Land aufgewachsen ist, arme Familie etc.

Auch da. MAche ich das was alle vor mir gemacht machen oder verlasse ich die Gegend, versuch es z.b. im Ausland oder bemühe mich um Gelder für Bildung oder oder oder.

Warum sind diese Coaches so? Und ich nehme mal an die meisten diesen Coaches haben noch nie ernsthafte Krankheit, und Armut erlebt, oder? Scheinen alle aus eher reichen Hause zu kommen.

Kann sein muss nicht. Die Coaches können halt auch das Rad nicht neu erfinden.

Man braucht aber auch keinen Coach für sowas. Das einstellung und dem Taten folgen lassen relevant ist um was zu ändern ist doch lange bekannt.

Haben wohl gesehen wie leicht man leichtgläubige abzocken kann mit leeren Versprechungen und falsche Hoffnungen.

Die verkaufen alt bekanntes neu verpackt. Sind se nicht die ersten, sind se nicht die Letzen.

Am besten noch ein Dropshipping Kurs verkaufen. Und andere Rich Quick Bullshit Kurse.

Du must den Mist ja nicht kaufen. Keiner braucht nen Erfolgscoach.

Diese Gurus sind überall online. Sind alle extrem narzisstisch und Empathielos. Wieso gibts plötzlich so viele Erfolgs-Gurus?

Weil man damit Geld verdienen kann.

Du machst nen Riesen drama um nichts.

Du musst die komischen Gurus nicht toll finden und nicht deren merkwürdige Kurse machen.

Aber das Erfolg darauf basiert das man die entsprechende einstellung hat (neudeutsch Mindset) und aktiv etwas tut ist nun wirklich kein Hexenwerk.

Sollte jedem klar sein das von fehlender Erfolgseinstellung ("Das wird ja eh nichts" o.ä.) und rumsitzen nicht magisch der Erfolg auf dem Einhorn vorbei geritten kommt.

Das ist doch nur Werbung in eigener Sache. Und oft genauso echt wie eine lila Kuh auf grüner Alm.

Wieso gibts plötzlich so viele Erfolgs-Gurus?

Wegen hoher Nachfrage.

Die "Gurus" sind so erfolgreich, weil so viele Dullies ihre Coachings kaufen.

Verkauf einfach auch Coachings, dann wirst du auch erfolgreich 😂

KarriereMensch
Beitragsersteller

Dafür müsste ich reich wirken, wie kann ich das ohne reichtum? das braucht schon ein Grundreichtum, darum die haben meist reiche eltern

KarriereMensch
Beitragsersteller
@SimpleHuman

ich bin wohl doch nicht so unethisch wie ich dachte, bin wohl doch kein psychopath, weil sowas würde mich anwidern.

KarriereMensch
Beitragsersteller
@SimpleHuman

ja, ich will leute nicht in die irre führen, sondern lieber aufklären. Hab nix gegen echte coaches.

Es gibt echte coaches mit nützlichen lebenstipps, aber die werden dir sagen erfolg ist sehr schwer und dauert. Und naja erfolg ist für jeden anders, kannst dich nicht mit anderen vergleichen

KarriereMensch
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Du verdienst langfristig mit faken auch kein Geld, du musst auch das blenderimage aufrechterhalten, was extrem schwierig wäre in meiner situation.

Du wirst dann gezwungen all das Geld wieder auszugeben

SimpleHuman  03.08.2024, 03:27
@KarriereMensch

Da hast du recht. Jedoch ist es nicht 100% fake. Wenn du damit erfolgreich wirst, bist du ein echter Erfolgscoach und kannst die Leute aufklären, wie du es von ner Fake Rolex zu einer echten Rolex geschafft hast. Dann bist du authentisch

Wer das richtige Mindset hat wird schon nicht psychisch krank und handelt auch entsprechend gut, so dass er halt z. B. bald gutes Geld verdient. Wenn man tatsächlich bestimmte Krankheiten oder Unfälle bekommen hat, kann das Mindset natürlich auch nicht mehr alles retten. Nur jemand mit richtigen Mindset würde dann halt nach Lösungen suchen z. B. könnte er versuchen selbst ein Medikament gegen seinen Krebs zu entwickeln und es entweder schaffen oder halt nicht schaffen und mit seinem Krebs sterben. Jemand mit schlechtem Mindset würde einfach nur in Selbstmitleid versinken und nichtmal auf die Idee kommen, dass er ja selbst versuchen kann ein Medikament gegen seinen Krebs zu entwickeln. Jemand der in einem armen Land aufwächst mit richtigem Mindset wird entweder das Land verlassen oder Möglichkeiten in dem Land entdecken, wie er für sich trotz der Widrigkeiten ein gutes Leben aufbauen kann.

Ja und Gurus und Coaches die nichts drauf haben außer Zahnbelag und das Mindset so darstellen wie als wäre es die Wunderlampe von Aladin gibt es auch einen Haufen.

KarriereMensch
Beitragsersteller

Von welchem Geld denn

KarriereMensch
Beitragsersteller

Wie unrealistisch

Georgmauz7  03.08.2024, 05:04
@KarriereMensch

Hab doch schon von genug Leuten gelesen, die so Sachen geschafft haben. Also das richtige Mindset sorgt dafür, dass sie glauben, dass es möglich sein könnte und sie es zumindest versuchen. Ob sie es schaffen ist dann eine andere Frage. Nur sie haben wenigstens die Möglichkeit es zu schaffen (selbst wenn sie nicht Eintritt) während Leute mit schlechten Mindset es nichtmal probieren und somit nichtmal die Möglichkeit haben es zu schaffen.

Weil es (zu allen Zeiten) genug leichtgläubige Menschen gab und gibt, die sich Sch..ße als Gold verkaufen lassen!