lebensfrage?

3 Antworten

Du klingst völlig normal und sympathisch!

jemand696
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Liebes Mädchen,

ich glaube; Deine art hat nichts mit ,,komisch" zu tun. Du hast eine leicht unterentwickelte Selbstwahrnehmung, und andererseits mehr bereit, Dich selbst kritisch zu betrachten. Versuche Dich etwas mehr auf Deine Stärken zu konzentrieren und es wird Dir besser gehen!

alles Gute gewünscht!

jemand696
Beitragsersteller

Dankeschön!

Du bist nicht komisch. Die anderen Leute halten sich halt für cool und geben dir halt den Eindruck dass du nicht zu ihnen passt. Aber nur weil du dich nd für Jungs oder was anderes interessierst bist du nicht komisch, auch wenn das vlt. manche Jugendliche so sehen würden.