ist das richtig?

2 Antworten

Das Gekritzel auf dem ersten (handschriftlichen) Blatt kann ich nicht entziffern.

Ich sehe auch nicht, um welche Aufgabe vom zweiten (leserlichen) Blatt es sich handeln sollte.

Ja stimmt.

rumar  03.09.2023, 11:27

was stimmt ?

merkurus  03.09.2023, 11:35
@rumar

Die Rechnung auf dem karierten Blatt. Les das biite mal. 😉

rumar  03.09.2023, 11:37
@merkurus

Da kann ich eben praktisch nichts lesen - und bei solch verwaschenem Gekritzel bemĂŒhe ich mich auch nicht so voll darum !

merkurus  03.09.2023, 11:40
@rumar

Tsja ich lad solche Sachen immer runter. Und schau mir das mit Irfanview an. Da gibt es dann eine Einstellung Autokorrektur. Damit wird es heller und man kann es besser lesen.

rumar  03.09.2023, 14:25
@merkurus

Und warum sollte man nicht von vornherein verlangen, dass hier nur deutlich lesbare Kopien reingestellt werden ?