Ist das normal in Beziehung? (Freundin macht komische Dinge?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mach Schluss 64%
andere Antwort 29%
Du bist nicht richtig und kannst nicht vertrauen 7%
Das was sie macht ist krank 0%

5 Antworten

andere Antwort

Ich würde mit ihr nochmals reden. Das du ja auch mal ihre Freunde kennenlernen willst, da man ja in einer Beziehung schon die Freunde des anderen kennenlernen sollte und somit auch mal was gemeinsam unternehmen kann. Weigert sie sich, dann ist das schon verdächtig. Würde es dann auch beenden.

Klar ist es möglich männliche Freunde zu haben. Habe ich ja auch. Aber die sollte man dem Partner auch vorstellen können wenn dieser das möchte.

andere Antwort

Ob du Schluss machen solltest, muss du sebst entscheiden.

Aber hier meine Meinung als Frau,

Wenn das alles doch nur Freunde sind. Wieso kannst du dann nicht mit.

Ich als Frau würde sofort von Frmedgehen sprechen bei so einem Verhalten. Du als Mann hast genau das selbe recht.

Das hat auch nicht mehr mit vertrauen zu tun.

Mach Schluss

Ohne eine Wertung vorzunehmen, passen eure beiden Vorstellungen von Beziehung einfach überhaupt nicht zusammen!

Auf lange Sicht kann so eine Beziehung unmöglich gut gehen!

andere Antwort

Also so wie ich das Verstanden habe, darf sie alles machen sich mit Männern treffen, und du darfst nichts mit deine Freunde machen?

Ich an deiner Stelle würde mir das nicht gefallen lassen und mit ihr reden. Oder du machst ganz Schluss.

andere Antwort

Du kennst das wahrscheinlich nicht, dass man auch mit dem anderen Geschlechr befreundet sein kann, aber das geht. Wieso kannst Du ihr nicht vertrauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung