Männer die ihre Freiheiten wollen?
ich traf gestern einen Mann, aber er möchte keine Beziehung und liebt seine Freiheit und Partner die er immer wechselnd trifft. Er ist schon fast 40zig und ich frage mich warum? Möchte er nicht, dass er geliebt wird? Es gibt ja auch Frauen die einen nicht einengen und er trotzdem andere Frauen treffen darf, aber es war total schön gestern mit ihm einzuschlafen.
7 Antworten
Er liebt sich selbst genug und ist mit seinem Leben zufrieden.. er braucht keinen Partner um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen
Das musst du ihn schon fragen… und Depressionen haben nichts damit zu tun, dass man keine Beziehung möchte
Der Typ hat aber alles und Geld und mehrere Wohnungen in New York, Berlin usw.
Wenn man jemanden kauft ist man keine Rechenschaft schuldig und muss auch keine Erwartungen erfüllen
Frag ihn. Wahrscheinlich genießt er sein Leben. Was er braucht hat er selber. Emotionale Zuwendung ist nicht wirklich wichtig. Für andere Bedürfnisse hat er offensichtlich kein Problem jemand zu finden.
Ja, aber er hat mich dafür bezahlt! Wenn es so einfach wäre, dann würde er nicht ab und zu zur Massage gehen mit Happy End..,
„Beziehung“ und „Freiheit“ sind nichts, was sich gegenseitig ausschließt. Wer das so sieht, hatte entweder noch nie eine gesunde Beziehung oder hat eine ziemliche verdrehte Definition von beidem.
Bei den Meisten, die ich getroffen habe, und die Freiheit gegen Beziehung gestellt hast, hieß Freiheit eigentlich nur „Ich kann vögeln mit wem ich will“ - sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Meiner Meinung nach hat das aber nichts mit einer Freiheit zu tun, die man gegen eine Beziehung stellt.
Die meisten Menschen, die das so gegen einander stellen, haben entweder mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht oder haben ein Problem mit sich selbst.
Viele Menschen (nicht nur Männer) betrachten die Freiheit wichtiger als die Geborgenheit in einer Beziehung.
Wie bei so vielen Sachen, gibt es hier kein falsch oder richtig - das ist Einstellungssache.
Neben jemandem einzuschlafen ist nun mal einfacher, als neben jemandem aufzuwachen...
vielleicht hatte er eine unbefriedigende Beziehung und möchte sich jetzt erstmal austoben. Aus einer F+ kann sich eine Liebe entwickeln, muss aber nicht. Männer sind nunmal verschieden ^_^
Außerdem: 40=Vierzig, aber was um alles in der Welt ist Vierzigzig?
Warum hat er dann Depressionen und Tabletten angeblich von seinem Freund in seinem Schrank?