Freundin getrennt?
Hallo zusammen,
Meine Freundin hat sich endgültig von mir getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen. Nach unserer Kennenlernphase haben wir über vieles gesprochen. Über meine wilde Vergangenheit aber nicht. Durch Mitarbeiterinen hat sie dann mehr erfahren. Nachdem wir mehrmals eine Aussprache hatten, habe ich wirklich viel tu spät realisiert wie verletzt sie dadurch war. Ich habe aber trotzdem alle weiblichen Kontakte aus meinem Leben gelöscht weil ich nur Fokus und Augen für sie hatte. Ich weiss man braucht Zeit bis man vertrauen tut ich habe aber alles gemacht was sie wollte damit sie sich sicher fühlt. Nach 2 Jahren kam sie immer noch nicht darauf klar und jeder Streit hat sie mit meiner Vergangenheit verbunden. Sie sagt das sie mich liebt aber nie mehr vertrauen kann...Ich liebe diese Frau weil ich habe wirklich das gefunden was ich immer gesucht habe. Ich komme auf nichts mehr klar und leide jeden Tag. Sie sagt das sie aufgegeben hat aber zwischen durch kommen wieder Signale von ihr wo sie sagt ich kann nicht nicht einfach so aufgeben. Ich weiss nicht was ich tun soll. Sie leidet auch unter einer physischen Krankheit. Ich will ihr helfen aber ich bereue meine Fehler.
1 Antwort
Hey,
erstmal: welche Vergangenheit meinst du? Was ist da passiert? Das ist sehr wichtig.
Ich kann sie verstehen, dass sie dir schwer wieder vertrauen kann.
Aber wie Frauen nunmal sind, gibt es immer den einen Hoffnungsfunken für sie, der sie dazu bringen kann; wieder zu dir zu kommen. Sie warten darauf, und das muss von dir kommen.
Erklär ihr vielleicht mal, warum du es ausgelassen hast, warum du ihr nichts davon erzählt hast. Sie war dir zu wichtig gewesen. Sag ihr, wie sehr du sie liebst, und was du für sie fühlst. Jeder Detail ist wichtig.
Gib nie auf und komme immer wieder auf sie zu. Egal, wie oft sie dich anweist oder sonst was. Hilf ihr bei allen möglichen, zeig ihr wie sehr du an sie denkst.
Nutze jeden Detail den du von ihr weißt. Geburtstag, Sachen die ihr wichtig sind, und gib dir Mühe.
Ich kann mir gut vorstellen dass sie irgendwann wieder aufgebaut werden kann.
Denn sie liebt dich!
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Sonnenblume (:
Hallo Sonnenblume,
erstmal danke für deine tollen Worte. Ich habe ihr nie was davon erzählt weil ich wusste das sie psychisch krank war und wie sie immer reagieren tut. Ich wollte sie nicht verlieren. Ich hatte einfach angst davor. Am Anfang war es auch nichts ernstes. Bis sie angefangen hat nich zu lieben. Ich war nicht wirklich bereit zu dem Zeitpunkt aber als ich gemerkt habe, dass sie wirklich mir was bedeuten habe ich alle Kontakte zu den Frauen abgebrochen. Ich muss hinzufügen, dass sie und ich in einer Abteilung arbeiten. Sie fühlt sich auch von einigen Frauen provoziertauf der arbeit und ist auch fest überzeugt das ich was mit denen hatte obwohl es nicht war ist. Jeden Tag Kämpfe ich dagegen an und wiederhole es immer wieder das nichts mehr gab mit anderen Kolleginnen. Ich verstehe sie ja auch aber mich belastet es sehr...Ich sage zu mir selbst gib auf ohne mich wird es ihr besser gehen aber ich kann nicht.