Ist das normal dass wenn man richtig Hunger hat weil mal 5 Stunden oder so Nix gegessen hat,dass man sich dann auch schwach fühlt?

2 Antworten

Natürlich.

Für den körper sind kalorien (ich beziehe mich hier jetzt nur auf die kalorien, aber andere macro und micronähstoffe sind auch wichtig) sehr wichtig zum funktionieren. Kalorien nimmt man über die nahrung auf und wenn man lange nichts isst, hat der körper zu wenige zum funktionieren.

Alles verbraucht kalorien. Zwinkern, denken, etc und der körper verbraucht so um die 1200 bis 1400 (da bin ich mir aber grade nicht ganz sicher um ehrlich zu sein) kalorien nur zum funktionieren und leben.

Natürlich braucht der dann Nahrung.

Und sobald man kalorien (dh Nahrung) zu sich nimmt, ist das schonmal eine sorge weniger für ihn und ist wieder stärker unterwegs.

Hoffe das war verständlich :)

Ach, das ist reine Gewohnheitssache. Ich hatte auch ein paar Anfangsschwierigkeiten, als ich mit dem Intervallfasten begann. Heute überstehe ich locker 16 Stunden ohne etwas zu essen.