Ist das normal dass ich schockiert bin als ich die Arbeitszeiten meiner Fahrlehrer gehört habe?

5 Antworten

Ist normal - ausserdem arbeiten Fahrlehrer auch noch Samstags.

Ja,aber dafür verdienen sie auch mehr und außerdem gibt es zurzeit eh zu wenig Fahrlehrer für zu viele Fahrschüler

FahrschulNerd  03.01.2023, 22:40

Was schätzt du was ein Fahrlehrer so für eine 45 Min. Stunde bekommt?

Na klar die ersten wollen noch ne Fahrstunde vor der Arbeit oder der Schule und andere möchten lieber nach der Arbeit.

Einige haben am Nachmittag Zeit.

Und Abends soll noch Theorie gemacht werden

Naja sie werden sicherlich nicht jeden Tag 12-14 Stunden arbeiten, falls du angestellte Fahrlehrer meinst. Hier gibts ja immer noch ein Arbeitsschutzgesetz.
Bei Selbstständigen kann das schonmal vorkommen. Selbstständig sein hat halt nicht nur Vorteile.

Ja, und?