Fahrlehrer besuchen darf man das?

4 Antworten

Wenn ihr so viel gemeinsam zu bequatschen habt, warum nicht?

Ich kann hier nur meine Sicht schildern: Ich sehe meinen Ex-Fahrlehrer ab und zu, wenn ich in meine Heimatstadt komme (Urlaub/verlängertes Wochenende etc). Meine Schwester wohnt da in der Nähe und ab und an sehe ich ihn, wenn er Schluss hat. Aber auch nur, weil ich an seiner Fahrschule entlang gehen muss um zum Bus zu gelangen 🙄

Ich muss auch sagen, dass ich mit ihm auch nicht viel zu bereden habe und daher würde ich meinen auch nicht extra besuchen gehen.

Warum sollte man? Der hat seinen Job erledigt und dafür Geld bekommen. Thema abhaken und erledigt. Das ganze sollte für ihn als Profi eine reine Geschäftsbeziehung sein

NotyourBabygarl
Beitragsersteller

Wieso sagt er sowas aber dann? Das ich ihn besuchen kommen kann hat er Angst mich nicht mehr zu sehen oder sagen das alle

DerBayer80  01.08.2021, 15:00
@NotyourBabygarl

Der Mann sollte soviel Profi sein um Geschäft und Privat zu trennen. Ganz ehrlich: wahrscheinlich wollte er einfach nett zu dir sein und nicht mehr

Es kommt öfters vor das Fahrlehrer sich an die Schülerinen ran machen.

Das kann ein nett gemeintes Angebot sein, aber ich habe öfter (!) gehört, dass Fahrlehrer die jungen Frauen mit anzüglichen Bemerkungen anmachen, dass eine sogar die Fahrschule gewechselt hat.

Bei diesem Angebot denke ich natürlich gleich daran, dass er dir an die Wäsche will.

Liebe Grüße