Ist das normal dass mein Fahrlehrer manchmal 30 Minuten mit anderen Fahrlehrer am Anfang redet während ich alleine im Auto sitze und auf ihn warte?

6 Antworten

Wenn das nicht auf deine Fahrstunde angerechnet wird, ja. Manchmal gibt es eben kollegiale Gespräche, die Vorrang haben.

Ja ist normal. Bei mir war es sogar bei beiden Praxisprüfungen so, dass ich auf Prüfer und Fahrlehrer 30 min. gewartet habe jedes mal. Ist nicht die feine Art aber kommt vor.

Nein. Sprich ihn direkt an und achte darauf, dass du die volle Zeit Fahrunterricht bekommst.

Kommt darauf an, ob das bezahlte oder unbezahlte Zeit ist!

Und normal ist das nicht. Das ist ein sehr unfreundliches Verhalten!

Ja, der hat einfach Angst und muss sich mental noch bissl auf dich vorbereiten.