Fahrlehrer verunsichert mich?
Was kann ich tun er verunsichert mich sehr ich hab schon 30 Fahrstunden hinter mir ich versteh mich mit ihn auch nicht gut wäre ein Fahrlehrer Wechsel sinnvoll?
2 Antworten
Klar, der Fahrlehrer ist immer Schuld. Das lesen wir hier täglich zigmal. Wenn ich mir deine anderen Fragen anschaue fällt mir auf, dass du zum Thema Fahrschule schon gut 20 Fragen gestellt hast und es einfach nicht kapierst. Das zeigt auch dein "Vorprüfungsbogen". Du machst ja so gut wie alles falsch, das liegt sicher nicht am Fahrlehrer. Also vergiss deine Einstellung "ich komm nicht klar mit ihm", so ist es halt im wahren Leben. Du kannst auch im Beruf für ein Versagen nicht das schlechte Verhältnis zu Kollegen als Grund nennen. Steh mit beiden Beinen am Boden und sei du selbst!
Du hast das System von GF scheinbar noch nicht verstanden. Hier geht es nicht um likes wie die Kinder es unbedingt bei facebook brauchen sondern um hilfreiche Antworten. Auf "hilfreich" gedrückt erhöht die Punktezahl und nicht die likes - das wären dann die "Danke erhalten".
Leider hast du auch meine Botschaft nicht verstanden, du siehst sogar im Positiven nur Negatives. Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende und alles Gute.
PS: Ein großes Lob dafür, dass du Altenpfleger bist! Machen in deinem Alter wenig und wird auch viel zu wenig gewürdigt. Ich hoffe du findest dort auch die Erfüllung die du suchst.
Wenn er dich verunsichert wäre mit jeglicher Wahrscheinlichkeit ein Fahrlehrer-Wechsel sicher, außer Frage!
Du solltest und musst in meinen Augen ein gutes und sicheres Gefühl mit dem Lehrer haben.
Wenn du die Möglichkeit hast zu wechseln, mach es.
Duu kennst meine Situation nicht als Urteil nicht direkt ohne was zu wissen meine Frage war ob es sinnvoll wäre oder nicht weil viele das machen wenn es nicht passt.
Dein Profil sagt schon alles über 5200 antworten und sechshundert likes deine Antworten sind nicjt hilfreich