Warum sind soviele Fahrlehrer Arschlöcher?

3 Antworten

Weil viele Fahrschüler sich nicht zu benehmen wissen .. unnötige Widerworte haben.. ständig Fahrstunden absagen.. nicht ordentlich mitarbeiten.. lieber auf andere hören als auf den Fahrlehrer.. und .. viele junge Leute von heute sind kleine Sensibelchen.

Man hat Verantwortung wenn man aktiv im Straßenverkehr teilnehmen will.. das ist kein Fahrradkurs in der Grundschule.

Aber ja, es gibt wirklich Fahrlehrer die gehen gar nicht .. das ist korrekt. Aber das hat man in allen Bereichen des Lebens! Wenn was ist: Fahrschulbüro aufsuchen.. um anderen Fahrlehrer bitten.. zur Not wechseln.

NormalNorman
Fragesteller

Das gibt denen trotzdem nicht das Recht die Schüler anzuschreien und zu beleidigen. Man kann auch anständig reden. Durch Schreien wird's net besser. Und wenn man schon 45€ pro Stunde ablegen muss, dann verdient auch ein kompletter Volldepp anständig behandelt zu werden.

FahrschulNerd  24.01.2022, 23:55
@NormalNorman

Ich würde gerne die Meinung des Fahrlehrer dazu hören.. sorry. :) Aber.. du kannst ja jederzeit wechseln!

War bei mir auch ähnlich, wenn auch nicht so stark ausgeprägt.

Hab von meinen Freunden aber auch so allerlei Geschichten über ihre Fahrlehrer gehört, das waren alles komische Typen.

So wie du schreibst, ist es kein Wunder, warum einige dich so behandelt wirst. Wechsle Fahrschule, wenn du mit solchen Lehrern unzufrieden bist

NormalNorman
Fragesteller

Die anderen Lehrer sind ja nett(deshalb und wegen den günstigsten Preisen in meinem Ort) , nur er net. Ich hab mich ja auch beschwert und konnte deshalb wechseln.

Purrfect  24.01.2022, 23:34

Voll der dumme Kommentar von dir

Mikali222  25.01.2022, 00:20
@Purrfect

Hast du auch nix besseres zu tun, als nur große Fresse zu haben? Ist doch so, wenn man auch vulgäre Wörtern vorm Mund ausspuckt! Außerdem gibt es noch schlimmere Fahrlerer als bei ihm. Dort wurde ich wie im Bundeswehr behandelt, immer beleidigen und angeschrien. Wenn das bei dir nicht so wäre, sei mal wenigstens froh darüber!

General229man  25.01.2022, 00:22
@Purrfect

Wenn dein Fahrlehrer dich so behandelt, dann herzlichen Glückwunsch! Kannste das gern bei deinem so rummaulen und mal sehen, ob du vielleicht so den Führerschein bekommst

Purrfect  25.01.2022, 00:24
@Mikali222

Du schließt von ihrem Thread auf ihr Benehmen in der realen Welt, du Trottel. Denk doch mal nach... sie kotzt sich hier aus, weil sie wütend ist und du wirfst ihr vor, dass sie gegenüber der besagten Person sich so verhalten würde und sich daher nicht wundern braucht. Woher weißt du das?

General229man  25.01.2022, 00:26
@Purrfect

Dann hättest du diese Drecks Kommentare gespart, wenn du nicht mal den Hintergrund vom Fahrlehrer verstehst…

Mikali222  25.01.2022, 00:31
@Purrfect

Ich hatte genaus solche Lehrern gehabt und JEDER gibt den primitiven Menschen Recht, wo ich ständig Schuld habe! Also du solltest mal verstehen, wie schwer das Leben von anderen früher waren. Sei mal doch froh, dass du nicht so ein Lehrer hast, der dich ständig blöde Kommentare gibt und rumbrüllt wie im Millitär!

sich daher nicht wundern braucht.

Warum das bei Betroffenen kein Wunder ist, wenn man nicht normal mit Leuten reden kann, sowohl der Fragensteller in seiner Frage als auch deine unnötigen Kommentar.

Purrfect  25.01.2022, 00:34
@Mikali222
Ich hatte genaus solche Lehrern gehabt und JEDER gibt den primitiven Menschen Recht, wo ich ständig Schuld habe! Also du solltest mal verstehen, wie schwer das Leben von anderen früher waren. Sei mal doch froh, dass du nicht so ein Lehrer hast, der dich ständig blöde Kommentare gibt und rumbrüllt wie im Millitär!

Mimimimi, wundert dich das, wenn du zum Militär gehst?

Warum das bei Betroffenen kein Wunder ist, wenn man nicht normal mit Leuten reden kann, sowohl der Fragensteller in seiner Frage als auch deine unnötigen Kommentar.

Da versteht jemand nicht meinen Kommentar

Purrfect  25.01.2022, 00:35
@Anson12

Ich begab mich nur auf seinem Niveau. Jetzt mach dich ab

Mikali222  25.01.2022, 00:37
@Purrfect

Jaja mach dein Ding wie du magst und geh mal schlafen statt hier Leute auf den Sack zu gehen!

General229man  25.01.2022, 00:40
@Purrfect

Ich verstehe deine Geschwätze auch nicht. Von daher kommt deinen Auftritt keinen Sinn. Also lass mich doch einfach in Ruhe!

Purrfect  25.01.2022, 00:45
@Mikali222

Auf den Sack gehen, alles klar. Ich habe nur einen Kommentar hinterlassen. Das zeigt mir, dass du wohl nichts mehr sagen kannst