Ist das normal dass ich bis heute dachte Bill Gates sei Microsoft Chef?
Heute habe ich in der Bild Zeitung gelesen, Microsoft Chef sei Satya Nadella, diesen Name habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
8 Antworten
kein Problem Gates kann ihn ja jederzeit feuern lol. Nein im erst, der ist nicht mehr direkt beteiligt.
Und Satya Nadella ist seit 2014 Vorsitzender des Aufsichtrates, der aber in den USA was anderes ist als in Deutschland. CEO ist Jeff Weiner.
Die öffentlichen Besitzverhältnisse sind zwar offengelegt, aber diese wiederum sind miteinader verschactelt. Einer der ganz großen Drahtszieher ist immer Black Rock, deren Eigentümer, dann auch wieder miteindander vewoben sind. Black Rock ist die Gesellschaft, für die Friedrich Merz hier in Deutschland der oberste Entsheider war. Letzlich weiß man nicht mehr, wem was gehört. Viele munklen auch die Mafia sei drinnen.
Bill Gates und seine Ex-Frau Melinda unterhalten gemeinsam die Stiftung Bill & Melinda Gates Foundation, die über ein geschätztes Vermögen von annähernd 46,8 Milliarden US-Dollar verfügt und damit inzwischen die größte private, wohltätige Stiftung der Welt ist.
Was sagt Du das mir?
Der Fragesteller wollte Antworten , das war meine. Wenn du sagst, diese interssiere Dich nicht, ist da ok, aber dann hast Du auch keinen 'Grund zu kommentieren
Oder sie interssierte dich, du last sie und bist anderer Meinung oder willst sie ergänzen, dann raus mit Deiner Meinung.
Der Bayer würde ansonste sagen Oada hoats Bapn.
Ja, normal, bill Gates war Mal.
Lange Zeit, hat's gegründet. Ist aber lange raus.
Wüsstest du dass Apples Steve Jobs Tod ist?
Du hast einfach nicht bedacht, dass Bill Gates mittlerweile schon steinalt ist.
Der wurde 1955 geboren und auch so einer geht mal in Rente.
Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal. Mein Leben ändert sich dadurch nicht, auch nicht, wenn er Max Mustermann heißen würde.
Bill Gates war der Gründer, aber er ist inzwischen im Renternalter und hat aufgehört, bei Microsoft zu arbeiten, schon vor Jahren.
Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal. Mein Leben ändert sich dadurch nicht, auch nicht, wenn er Max Mustermann heißen würde.