Gibt es Genlabore in Afrika die Bill Gates betreibt?

2 Antworten

Wenn die Erwachsenen sterben, können sie nicht so viele Kinder haben.

Dadurch sinkt die Armut und steigt die Versorgung der übrigen.

So scheint die Denke zu sein.

SonzaiNoSatori
Beitragsersteller

Finde ich irgendwie ethisch & moralisch verwerflich sowas, aber es wird bestimmt in diese Richtung wohl laufen. Die erhabenen Menschen dieser Welt entscheiden wohl so über unsere Köpfe hinweg, Grundrechte des Menschen unantastbar hin oder her, am Ende entscheidet die Elite was wohl Gut für uns ist und nicht demokratische Institutionen, da sie unterwandert und korrumpiert worden sind.

So eine dreckige ungerechte Welt wirklich.

Ich werde ab jetzt Widerstand leisten und pfeife auf die Obrigkeit, denn ich werde keine Angst mehr zeigen und haben, ich verwandle ab jetzt das alles in berechtigte Wut und werde alles dafür tun es in gerechte Bahnen zu lenken. Ich werde das durchziehen.

Bill Gates selbst betreibt da gar nichts, aber der hat halt unbegrenzt Kohle und steckt das in viele Projekte, unter andrem auch sowas. DW ist in solchen Sachen grundsätzlich eine vertrauenswürdige Quelle.