Glaubt ihr erfolgreiche Menschen lenken sich nicht ab?

4 Antworten

Sind Frauen dein Hauptproblem beim Abgelenktwerden? "Erfolgreiche Menschen" ist ein weites Feld, ich würde da nicht ausgerechnet Gates oder Musk als repräsentativ dafür nehmen.

Ich glaube genau das Gegenteil ist der Fall.

Kennst du das Sprchwort "Hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau"

Dass falsche, toxische Frauen eher im Weg stehen und die Möglichkeit besteht, dass man das Ziel aus den Augen verliert kann gut sein.

Mit der richtigen Frau kann ich jedenfalls nicht behaupten auf irgendeine Art "abgelenkt" zu werden. Ganz im Gegenteil, es gibt mir Energie

Ein im Beruf erfolgreicher Mensch weiß seine Prioritäten zu setzen.

Kommt darauf an, wie man "Ablenkung" definiert – und welch weitreichende Auswirkungen diese dann hat.

Paul McCartney (sehr reich) bspw. kam die "Zerstreuung" mit seiner Angebeteten (jetzt Ex-Frau) teuer zu stehen, weil er sich ohne Ehevertrag hat "einspinnen" (also ablenken) lassen...

Passiert den Besten, wenn der Sex gut ist! ;)

Fazit: lasst nicht nur euer bestes Stück, sondern die Vernunft entscheiden – ist leichter als es im ersten Moment klingt – ansonsten: Pay the Price........ ;))))