Ist das normal, dass?

BlackRa1n954  13.07.2024, 22:26

Bist du in krankenhaus ?

Lila77953
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Vielleicht wäre es gut das anzusprechen und auch nochmal zu betonen, dass es dir danach wirklich nicht gut geht. Leider haben Pfleger*innen nicht immer so ein Gespür für sowas

Im Krankenhaus ist es ganz normal, dass die Nachtwache regelmaessige Rundgaenge macht. Sollte ein Patient wach sein, koennen auch ein paar Worte gewehselt werden.

Lila77953
Beitragsersteller

Ja schon, aber wenn man nur kurz wach wird weil eben eine gucken war, muss man direkt mit der Person reden?

Chocolate2000  14.07.2024, 21:58
@Lila77953

Warum denn nicht? Woher soll denn die Pflegekraft wissen, ob du nur mal kurz guckst oder wach im Bett liegst?