Wenn ich meine Augen schließe sehe ich gruselige Sachen und höre stimmen?

7 Antworten

Das passierte mir auch schon seit einigen jahren, also 4 vier jahren hatte ich das für so nh jahr und dann hat sich das abgewöhnt und jetzt dieses jahr wieder seit einigen monaten. Ich sehe so Gruselige gesichter, aber ich meine das ist nur von den vielen horrorfilmen die ich schaue also minimire ich sie. Ich würde meditieren empfehlen oder vor dem schlafengehen beten (falls religöus), manchmal schlafe ich auch einfach mit dem fernseher an der einen Abschaltimer von 30 min hat sodass ich etwas entspannter bin wegen dem licht und den Menschenstimmen.

kween23  05.06.2022, 20:06

Manchmal beruhigt es mich auch wenn meine Katze neben mir schläft, da katzen ja geister 'abschrecken'

Keine Filme & Serien anschauen die du nicht verträgst.

Versuchen mit leiser Musik/Radio einschlafen.

Arzt aufsuchen der dich zu jemandem verweist der nicht das Internet ist.

Handy unters Kopfkissen und Podcast beim Einschlafen leise hören. Ich kann super zu "Fest und Flauschig" einschlafen. Spotify. Da bin ich in 5 Min eingeschlafen.

Und wahrscheinlich solltest du mal mit einem Arzt sprechen, wenn das nicht bald besser wird.

Das gute ist, dass dein Körper dich irgendwann zum schlafen zwingt, egal ob du willst oder nicht und Sachen siehst oder nicht

Hole dir einen Hund aus dem Tierheim, mache ihn dir zum Freund und lass ihn neben deinem Bett schlafen.